07/01/2017

GRAFF Armaturen im 5-Sterne Superior Hotel in St. Anton

Exklusivität garantiert

Das 5-Sterne Superior Hotel Tannenhof in St. Anton am Arlberg bietet seinen Gästen ein anspruchsvolles, luxuriöses Erlebnis, das sich durch traditionelle Habsburger Gastfreundschaft und elegantes Design auszeichnet. Die Suiten spiegeln die natürliche Schönheit der Region wieder und präsentieren ein Wohnambiente aus Natur, Luxus und Entspannung.
Die jüngste Sanierung des Hotels unterstreicht dieses Ideal. In den neuen Bädern der Suiten sowie im Wellnessbereich wurden zwei innovative Armaturserien von GRAFF installiert. Qubic und Immersion zeichnet die besondere Exklusivität aus, für die das Tannenhof Hotel steht.
Die wandmontierten Waschtisch-Mischbatterien der Qubic-Kollektion und die freistehende Badewannen-Mischbatterie Immersion harmonieren wunderbar mit der Ästhetik des Hotels. Die moderne, architektonische Formensprache von Qubic dominiert mit einer starken, geometrischen Silhouette des 190 mm langen Auslaufs. Die Serie gestaltet ein wunderbar in sich stimmiges Baddesign und ist erhältlich in schwarz, weiß, poliertem Chrom und Steelnox®. Das von GRAFF entwickelte Oberflächenfinish Steelnox® macht die Armaturen äußerst widerstandsfähig und resistent gegen Fingerabdrücke
Schlanke und stilvolle Linien definieren den freistehenden Immersions Wannenmischer. Die technischen Details, in Kombination mit einem kraftvollen Design, finden ihren maximalen Ausdruck in dem flachen, gebogenen Auslauf und den kantigen Griffen. Erhältlich in den Oberflächen Chrom poliert und Steelnox® besticht Immersion durch einfache Linien und eine minimalistische Formensprache.